Willkommen in Stara Baska Apartments Website

Stara Baska Apartments liegen in einer kleinen Bucht auf der Insel Krk, im Dorf Stara Baška, wo die Zeit stehen zu bleiben scheint. Das Leben im Dorf ist ziemlich einfach, so wie halt das Leben auf der Inselt ist. Die uns umgebenden reichlichen Gaben sind ein selbstloses Geschenk der Mutter Natur, mit der wir im Einklang leben und der gegenüber wir viel Achtung zeigen. Die Tage sind sonnig und heiter, das klare Meer erstreckt sich überall wohin unser Blick reicht. Die Nächte sind demgegenüber ruhig und sorgen für einen herrlichen und entspannten Urlaub. Es ist höchste Zeit, in den schon längst verdienten Urlaub zu fahren!

Stara Baska Apartments

Zwei geräumige und schön gestaltete Apartments, „Galun“ und „Rosso“ genannt, sind Teile unseres Hauses im Dorf Stara Baška, in der unmittelbaren Nähe der Strände. Eine perfekte Unterkunft für Sie, Ihre Familie und Freunde.
 

Stellen sie sich nur vor, sie erwachen nach einem langen und tiefen Schlaf. Sie begeben sich auf die geräumige Terrasse und atmen die frische Morgenluft ein. Das Erste was sie mit ihrem Blick einfangen ist das endlose blaue Meer, dessen Wellen in Richtung des kleinen Insel Galun schimmern. Diese Szene können sie in unseren Apartments wirklich erleben. Egal ob sie auf der Suche nach einer spannungsvollen Reise mit viel Unterhaltung oder eher nach Ruhe auf einem stillen und sonnigen Strand sind, sind sie bei uns richtig. In der Nacht beginnt die Wandlung von Stara Baška und die Schönheit des Ortes am Tageslicht bekommt eine neue Dimension. Ein Glas Wein mit der Person, die uns naheliegt, ein Horizont in der anbrechenden Dämmerung, der Himmel und das Meer vereinigt in Purpurfarbe. Die Natur sorgt für eine herrliche, musikalische Kulisse mit dem Zwitschern der Grillen in der warmen Sommerbrise und dem Wellengeräusch vom Strand in der Nähe.


 
 
 
 
 

Das Apartment Rosso

Apartment Rosso

From 60 € per night

Das Apartment Rosso oder “Rot“ ist auf dem 1. Stock des Hauses. Ein schönes und bequemes Apartment mit geräumiger Terasse und Zimmer ausgestattet mit modernstem Möbel. Die dominierend, rote Farbe wiederspiegelt den wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang. Genießen sie die im Leben tatsächlich wichtigen, kleinen Dingen, entspannen sie sich mit[…]

Der Strand von Stara Baska

Nearest beach

Unsere Apartments sind 150 Meter entfernt vom nächsten Strand, der nur zu Fuß entlang einem steifen Pfad bergab erreichbar ist.   Direkt hinter ihm liegen unzählige, ähnliche Strände, miteinander durch enge Pfade verbunden. Jeder der Strände ist besonders und einmalig.   Wenn sie mehr erkunden wollen, können sie um den[…]

Das Apartment Galun

apartment Galun

From 60 € per night

Das Apartment Galun befindet sich auf dem 2. Stock des Hauses. Es wurde nach der von hier erblickbaren kleinen Insel genannt. Das Apartment ist eingerichtet mit unterhaltsamen, blauen Details, die das Meer und das Leben auf dem Meer symbolisieren. Geräumig, ausgestattet mit modernstem Möbel und höchts bequem, ist es ideal[…]

Welcome to Stara Baska Apartments website

Stara Baska Apartments are hidden in a small bay on the Island of Krk, in the village of Stara Baška where time seems to run a little bit slower than usual. Life here is pretty simple, as life on the island often is. We can’t say we take credit for an ambience that surrounds us, it’s all Mother Nature but we sure do enjoy those gifts. Days are sunny and bright, clear blue sea spreads as far as your eyes can see and pleasant quiet nights guarantee a restful vacation. It’s time for you to go on your well-deserved holiday!

Stara Baska Apartments

Two spacious and tastefully decorated apartments named “Galun” and “Rosso” are a part of our house in the village of Stara Baška, located near the beach. The perfect accommodation for you, your friends and family!

 

Imagine that right as you wake up from a pleasant night rest, you step out on the spacious terrace to breathe in the fresh morning air and the first thing you see is a clear blue sea as far as your eyes can reach. In the distance bathing in the shimmering glance of the waves is a little Island called Galun. You can choose to fill your day with fun adventures and exciting things, or just do nothing and enjoy the sun and sea on one of many beaches along Stara Baska coast. After all, how beautiful is to do nothing and then rest afterwards. When the evening comes, and you’re enjoying a glass of wine with your special someone, the view is completely transformed by the sunset painting the horizon red while it sets into the sea. Nature provides a perfect soundtrack like chirping crickets with warm summer breeze and sound of waves from the nearby beach.


 
 
 
 
 

Apartment Rosso

Apartment Rosso

From 50 € per night

Apartment Rosso, or ”the Red” is located on the first floor of the house. It’s a lovely apartment with spacious terraces and rooms, newly equipped and comfortable. It is symbolized by the color red representing the beautiful sunset view. Enjoy little things in life that are really important, like spending[…]

Beach photos – Stara Baska

Nearest beach

Our apartments are located 150 meter from the nearest beach. The only way to a beach is by walking on a steep road.   There are beaches along the coast and they are connected by little paths, so you have a large selection to choose from. All of them are[…]

Apartment Galun

apartment Galun

From 50 € per night

Apartment Galun is located on the second floor of the house and it is named after the little Island visible in the horizon. The apartment is decorated with lots of fun blue details symbolizing the sea. It is spacious, newly equipped and comfortable. Just right for a perfect relaxing vacation.[…]